Illustration

Das Horn bei dem Einhorn ist doch falsch rum!

Wirklich? Hand aufs Herz, wer von uns hat schon mal ein echtes Einhorn gesehen? Woher wissen wir, wie es wirklich aussieht?
Einhörner sind nicht von dieser Welt, darin sind wir uns wohl alle einig. Also, warum sollte das Horn eines Einhorns nach vorne gerichtet sein? Weil es eine Waffe ist? Vielleicht ist es aber eher so etwas wie eine Antenne oder ein Statussymbol. So nach hinten gerichtet, würde es auch viel weniger Widerstand bieten und das Einhorn würde weniger oft an Zweigen oder ähnlichem hängen bleiben.

Allzuoft projizieren wir unsere eigenen Vorstellungen auf Situationen, denen wir begegnen. Wenn wir unseren Geist frei machen von Vorstellungen und Gewohnheiten, können wir neue Dinge entdecken. Genau das ist es, was ich tue, wenn ich die perfekte Illustration oder den perfekten Film für Sie produziere. Meine Vorstellungskraft kennt dabei keine Grenzen und so finde ich die für Sie beste grafische Lösung.

… und worüber denke Katzen so den ganze Tag nach?

Eine kleine Übung:

Etwas Spaß: